Mittwoch, 20.11.2019 14:51 Uhr

Zwei Verletzte durch Messereinsatz

Verantwortlicher Autor: Polizei Siegburg Siegburg, 12.11.2019, 10:37 Uhr

Siegburg [Polizei Siegburg] Am Sonntag, 10.11.2019 gegen 13:15 Uhr wurde die Polizei nach Siegburg zur Adalbert-Stifter-Straße gerufen, weil ein Mann dort auf einem Motorrad ohne Kennzeichen umherfuhr und mit Lärm und den Abgasen die Nachbarschaft belästigte. Die Beamten trafen vor Ort einen 39-jährigen Siegburger auf einer nicht zugelassenen Suzuki an. Der Fahrer war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.   [Mehr...]

Vorbei...

Verantwortlicher Autor: Jürgen Rudolf Dikken-Wenzel Bad Kreuznach, 04.11.2019, 09:33 Uhr

Bad Kreuznach [ENA] Vorbei... ist nun die schöne Zeit angenehmster Temperaturen, Sonnenschein und das Leben und Treiben auf den Terrassen der Stadt. In Bad Kreuznach hat man den neu gestalteten Kornmarkt sehr gut angenommen. Er hat sich schnell entwickelt zu einem echten Treffpunkt für Jung und Alt. Der Originale-Brunnen sprudelt nicht mehr. Eine Sommerzeit lang war er beliebt, bespielt und nicht nur Kinder mochten sich dort austoben.   [Mehr...]

Info.