Donnerstag, 28.03.2024 18:32 Uhr

Céline Dion - Courage World Tour

Verantwortlicher Autor: SemmelConcerts DE, 18.02.2021, 20:11 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 7099x gelesen

DE [SemmelConcerts] Erneute Verlegung wegen Corona - Celine Dion verschiebt die fünf Konzerte ihrer "COURAGE WORLD TOUR" in Deutschland auf Sommer 2022. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Konzertdaten 2022. Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie und der aktuellen Einschränkungen und Bestimmungen für Veranstaltungen muss Celine Dion mit großem Bedauern den ersten Teil ihrer europäischen "Courage World Tour"

ein weiteres Mal verschieben. Davon betroffen sind auch die fünf deutschen Shows in München, Berlin, Hamburg, Köln und Mannheim, die Corona-bedingt bereits einmal verlegt wurden und zuletzt im Mai und Juni 2021 auf dem Tourplan standen. Die fünf Konzerte hierzulande finden nun vom 12. Juni bis zum 3. Juli 2022 statt (genaue Daten s.u.). Für die Ausnahmekünstlerin hat die Sicherheit und Gesundheit ihrer Konzertbesucher*innen weiterhin höchste Priorität. Ihre Fans möchte sie wissen lassen: "Wir haben wirklich gehofft, euch alle in diesem Frühjahr in Europa zu sehen, aber offensichtlich dauert es viel länger, als wir dachten, bis die Situation sicher ist.

Zumindest wissen wir, dass mit den Impfstoffen Hilfe auf dem Weg ist – daher sind wir zuversichtlich und fühlen uns wirklich gut mit den neuen Terminen im Jahr 2022. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und für euch zu singen. Wir haben so viel auf- und nachzuholen, also bitte passt auf euch auf und bleibt gesund, bis wir uns wiedersehen." Alle für die ursprünglichen Konzertdaten im Jahr 2020 erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine 2022. Ticketinhaber*innen, die ihre Konzertkarte vor dem 8. März 2020 gekauft haben und den neuen Konzerttermin nicht wahrnehmen können, haben entsprechend der Regelung der Bundesregierung die Möglichkeit, ihr Ticket in einen Gutschein umzuwandeln.

Für Tickets, die nach dem 8. März 2020 gekauft wurden, gelten die üblichen Regelungen zu Umtausch und Erstattung. Die Courage World Tour wird von Concerts West/AEG Presents produziert. Die deutschen Shows werden präsentiert von RTL und blue media. 12.06.2022 Mannheim - SAP Arena (verlegt vom 04.06.2021 bzw. 19.06.2020) 29.06.2022 Berlin - Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 29.05.2021 bzw. 22.07.2020) Alle neuen Konzerttermine der Courage World Tour von Celine Dion in Deutschland 2022 finden Sie auf fkpscorpio.com. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.